τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
216 Visitors (Today)
1058 Visitors (Yesterday)
40104 Visitors (Month)
2297274 Total visits
101 registered users
0 users online
13 Guests online
Show statistics
 
 

News


15.06.2009 - 00:40 Eine Woche rum written by Ostro
Sonntag, 31. Mai 2009 - 22:18

Wie versprochen gibt es heute die erste Wochen-Zusammenfassung in unseren News!
Die ersten Tage lief natürlich nicht viel, da wir uns erst einmal alles aufgebaut und viele Dinge diskutiert haben.
Am Dienstag Abend jedoch forderte Rv Bash uns spontan zu einem Clanwar heraus. Grundsätzlich haben wir zwar beschlossen, spontane Dinge zu vermeiden und alles immer zu planen, aber da wir den Dienstag noch gar nicht in unserer Planung hatten (erst ab Mittwoch) und doch alle gerade zugegen waren und Zeit sowie auch Lust hatten, sagten wir zu.
Das Ergebnis kann man ja rechts noch sehen crazy
Den ersten GP haben wir leider verspielt, da wir noch nie zuvor wirklich zusammen gespielt haben. Danach haben wir uns aber gefunden und konnten sehr gut mit Rv mithalten, sodass GP2 und GP3 so gut wie ausgeglichen verliefen.

Diesen Trend hielten wir auch am Mittwoch bei, als unser erstes geplantes Match stattfand. Als Gegner hatten wir uns die Mario Kart Racerz ausgesucht und diese nach einem Friendly Race ohne Wertung gefragt.
Diesmal gab es 3 knappe GPs, von denen wir immerhin einen für uns entscheiden konnten.

Am gestrigen Abend war eigentlich, von unserer Seite aus, ein Clanwar gegen Tri4ce geplant. Jedoch kamen wir nie richtig mit denen in Kontakt, sodass wir uns schon die Wii Kings als Ersatz rausgesucht hatten.
W-K konnte dann aber auch nicht mehr und so kam es uns sehr recht, dass NDK uns schon nach einem Clanwar gefragt hatte, den wir dann spielen konnten.
Gegen NDK lief es, genau wie in den beiden Matches davor, recht gut bei uns. Einzig 100ccm müssen wir ein wenig trainieren ;D

Heute Abend mussten wir dann noch gegen das Gaming-Elite Team ran, die uns zu einem WCL-Warmup gefordert haben. Eigentlich wollte G37 Mahrla unser erster Gegner sein, aber das hat leider nicht geklappt.
Bis kurz vor Beginn gab's bei uns immer wieder Lineup-Getümmel und niemand wusste genau, wer spielen kann.
Das Ergebnis war eigentlich schon von vornherein klar, sodass sich niemand etwas einbilden muss - sei es nun positiv oder negativ ;-) Jeder von uns trägt zum Ergebnis bei, da macht ein Fehler eines Spielers nichts aus.

Ein wichtiger Punkt in allen bisherigen Matches war, dass unser Team nie aufgegeben hat oder die Lust/den Spaß am Spiel verlor, während wir zurücklagen. Wir haben immer bis zum Ende stark gespielt und wurden mit Verbesserungen und einzelnen GP-Siegen belohnt.
Und nun starten wir, vollgepumpt mit Selbstbewusstsein durch die stetige Leistungssteigerung unseres Teams, in die nächste Woche und schauen mal, was so alles auf uns zukommt.

Mehr fällt mir nicht ein, was ich schreiben könnte.
Naja, in der nächsten Woche werden wohl mal andere Clans gefordert, die nicht in den höchsten Ligen der WCL spielen. Man braucht ja auch mal Abwechslung :P und Training hatten wir durch 4 starke Gegner genügend vorerst.

Wir wünschen allen Clans viel Spaß und ein schönes Pfingst-Fest! Außerdem den deutschen Clans in der WCL viel Erfolg in den Matches heute Abend!
Links: n/a





Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey