τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
1697 Visitors (Today)
1847 Visitors (Yesterday)
27051 Visitors (Month)
2108262 Total visits
101 registered users
0 users online
36 Guests online
Show statistics
 
 

News


05.09.2009 - 17:18 Fresh Start geglückt written by Ostro
Lange Zeit gab es bei uns keine News, daher kommt jetzt ein etwas dickerer Batzen crazy
Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass wir uns nach unseren internen Einigungen wieder auf der Siegesstraße befinden und seit dem "Neustart" eine Statistik von 8:3 Siegen aufweisen können, wobei zwei der Niederlagen sehr knapp waren und eine vom Lady Squad (erstes Match ever) kommt.
Somit sehe ich unsere Wiederkehr zu alten Wurzeln und alter Stärke als geglückt und hoffe, dass es so weitergeht.

Wie geht es weiter?
Nun, heut Abend versuchen wir erstmal beim Triple Team Tournament ins Finale einzuziehen, um unserem Namen gerecht zu werden und zu zeigen, dass wir auch in chaotischen 4on4on4s vorne mitspielen können.
Morgen Abend wird unser letztes WCL-Match der 3. Season sein, mit dem wir noch auf Platz 2 der Division 7 vorrücken können.
An der nächsten Season der WCL werden wir erneut teilnehmen und freuen uns auf den besser geplanten Ablauf und die "neue", besser strukturierte WCL. Mal sehen, wo wir landen smiling

Machen wir gleich mit dem Thema WCL weiter:
zurzeit herrscht bei uns etwas Member-Dürre, was die Frage aufwirft, wie wir nun weitermachen.
Dani spielt ab Season 4 in der WCL für TGC und Smasho scheint nicht wiederzukommen und uns zu ignorieren, wenn er sich dann mal online blicken lässt. Daher haben wir ihn nun aus dem Team entfernt und vorerst als ehemaligen Member eingetragen. Sollte er irgendwann wiederkommen wollen, weiß er, wo er uns findet.
Einige unserer Spieler haben nun auch unter der Woche weniger bis gar keine Zeit, wodurch wir etwas eingeschränkt an Clanwars rangehen müssen bzw. noch besser planen sollten. An Wochenenden dagegen haben eigentlich immer alle Zeit.
Aufgrund des Fehlens von Dani und Smasho und einiger Ausfälle zwischendurch haben wir uns entschieden, einen weiteren namenhaften Member als Trial aufzunehmen:
SybotLV5

Sybot wird uns unterstützen, so gut es ihm möglich ist (Schule und Co. lassen grüßen, kennen wir alle smiling).
Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg in deiner Trial-Zeit.

Weitere Infos und News werden folgen.
Links: n/a



comments

Sort: Sort ascending   
#17 by MH Clanmember 07.09.2009 - 17:47
Avatar   Germany email Homepage offline quote

smile

#16 by wimmi Clanmember 07.09.2009 - 16:32
Avatar   Austria Homepage offline quote

Dused wrote:

was man aber erst sieht wenn man drin steckt. wink


hört sich extrem versaut an :P crazy

#15 by Dused Clanmember 07.09.2009 - 13:50
Avatar   Germany Homepage offline quote

Ich zitiere aus meinem Abschiedstext: "Ob ich nochmal MKWii spielen werde ist ungewiss"

Den Satz hab ich extra wegen solch Kommentaren reingebracht.

Und TTT ist viel mehr als ein Clan, was man aber erst sieht wenn man drin steckt. wink

#14 by MH Clanmember 07.09.2009 - 12:51
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Naja, wie will man sich denn nach außen hin auch anders präsentieren als "ein Clan wie jeder andere"? Wenn man's dann mal versucht zu erklären, kapiert's eh keiner (oder will's keiner kapieren).

Wichtig ist nur, wie's intern bei uns läuft. Ich war zwar in noch keinen anderen Clans, aber mittlerweile hab ich schon genug gehört um sagen zu können, dass wir einfach anders gestrickt sind... :x

Und LOL @ Giants letzten Satz amused

#13 by MagE Clanmember 06.09.2009 - 23:37
Avatar   Germany offline quote

LOL wtf giant thx für deinen Kommentar unhappy

#12 by Giant 06.09.2009 - 22:44
Avatar   email IP: saved quote

Naja unter diesen unbekannten Guestnicks, die sich auf den ganzen Clanseiten herum treiben verbergen sich meist die selben Leute.

Ich seh das eigentlich genauso wie Star und hm, auch wenn ich mit SyBot(fast)LV6 und Dused nicht viel in Kontakt stehe/stand.
Aber es ist doch net so schlimm, dass sie jetzt hier sind. Es haben doch schon mehrere gesagt, dass sie komplett mit MKW+Clanszene aufhören würden, und dann doch wieder zocken (Neo, A3....)
TTT ist doch ein Clan wie jeder andere. Hier sind nur ein paar Kinder weniger (ok ihr habt Mage : p)

#11 by wimmi Clanmember 06.09.2009 - 19:52
Avatar   Austria Homepage offline quote

Hi Sybot smiling

Schade, dass Dani nächste Season nicht mehr für uns fährt, aber ich habs eigentlich erwartet...

edit: und schön dass wir wieder ein paar siege verbuchen konnten smiling

#10 by Ostro Clanmember 06.09.2009 - 19:23
Avatar   Germany Homepage offline quote

Wisst ihr, was typisch deutsch ist? Sich hinter Guest-Nicks zu verstecken und auf jeder CP seine belanglose Meinung zu hinterlassen.
Persönliches? Messenger ftw! Und wenn es doch 'ne CP sein muss, dann einfach mal mit Angabe des Nicks. So nimmt euch doch keiner ernst.

#9 by SybotLV5 Clanmember 06.09.2009 - 19:21
Avatar   Germany offline quote

JK? Ist nur geraten, der Schreibstil lässt iwie darauf vermuten.
Nun denn, ich halte Team TT einfach für das stärkere Team und deshalb werde ich hier meine wenige, noch übrige Zeit damit verbringen, Clan Wars zu fahren.

#8 by Hm 06.09.2009 - 18:53
Avatar   IP: saved quote

Typisch deutsche Clanszene ? Die deutsche Clanszene ist nicht so schlecht wie sie gerne geredet wird, als ob in den anderen Ländern immer Friede Freude Eierkuchen wäre. Na ja das große Problem nur hier bei uns ist, dass sich alle Leute irgendwelche Vorurteile über andere bilden, die sie gar nicht persönlich kennen speziell über Neo oder NFOler.

Und Star hat vollkommen Recht. Sybot wurde oft genug im NDK Clan gefragt, ob er nicht wieder CWs oder wenigstens WCL fahren will. Da hat er immer gesagt "Ich habe keine Lust auf terminliche Verpflichtungen und auf Clanwars in jeglicher Form", jedoch auch immer gesagt dass er nicht woanders joinen würde. Jetzt joint er hier und wird dann hier Clanwars fahren und sogar WCL ? Wieso fährst du dann nicht ab und an CWs/WCL für NDK ?

#7 by MH Clanmember 06.09.2009 - 18:32
Avatar   Germany email Homepage offline quote

LOL was geht denn hier ab? Typisch deutsche Clanszene wie mir scheint crazy

#6 by Star 06.09.2009 - 17:53
Avatar   email IP: saved quote

Eins vorneweg: "Ich mag dich", aber...
ich bin enttäuscht von dir, genauso wie bei Dused!
Erst meinen ihr hört auf und dann kommt sowas... die ganzen Proteste vieler kann ich leider sehr gut nachvollziehen.
Kommt mir jetzt nicht mit "Wir spielen nur, wenn wir mal Zeit haben oder TTT ist kein Clan, sondern ein Team, ist schwachsinnig".
Ihr könntet genauso damals bei NDK bleiben und wenn ihr mal bock und die Zeit habt, CWs spielen. Schule geht vor, versteh ich, aber danach NDK so zu verarschen... naja.
Genauso wie bei Dused, ich glaub dir nicht, dass du so wenig Zeit hast. Letztens hab ich dich in Ghost's Stream gesehen, wie du ihm im TT Tipps usw. gibts. Außerdem holst du einen CR nach dem anderen und sag mir jetzt nicht, dass du für jeden CR 10 Min brauchstcrazy.
Naja, wie gesagt, macht was ihr wollt, ist schließlich euer Leben, aber ich persönlich find mich auf gut deutsch "verarscht" von euch.
Bin mal gespannt, wann Rimba und Bozz iwo wieder auftauchencrazy
Wünsche euch 2 dennoch weiterhin viel Spaß in TTT.

#5 by MagE Clanmember 06.09.2009 - 14:35
Avatar   Germany offline quote

willkommen sybot smiling

#4 by SybotLV5 Clanmember 06.09.2009 - 12:54
Avatar   Germany offline quote

Vielen Dank, o_O happy
Sollte ich herausbekommen, wie du richtig heißt, komm ich mit dir auch nicht mehr klar wink

#3 by o_O 06.09.2009 - 12:13
Avatar   IP: saved quote

LOL ! das ist doch quatsch o_O ihr seit auch ein ganz normaler clan wie jeder andere auch. die leute kommen nur nicht mit sich selbst klar.

#2 by Ostro Clanmember 06.09.2009 - 10:01
Avatar   Germany Homepage offline quote

Ich empfehle jedem folgende Lektüre:
http://team-tt.de/inde...&newsID=1&lang=de
um zu verstehen, wieso Spieler, die eigentlich nicht (mehr) in einem Clan sein wollen (MH, Smasho, Dused, Sybot, ...), zu uns kommen.

#1 by o_O 06.09.2009 - 01:05
Avatar   IP: saved quote

LOL ! Wollte da nicht irgendwer mit der Clanszene nichts mehr zu tun haben und nie wieder CWs fahren ?



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.08 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey