τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
777 Visitors (Today)
1316 Visitors (Yesterday)
18017 Visitors (Month)
2931586 Total visits
101 registered users
0 users online
26 Guests online
Show statistics
 
 

News


15.06.2009 - 00:48 Das Wort zum Sonntag written by Ostro
Sonntag, 07. Juni 2009 - 18:41

Zur zweiten Woche von Team TT gibt es kaum etwas zu sagen - hier mal alles Wichtige:
Wir haben uns mittlerweile auf die Bedeutung von ?? geeinigt und schimpfen uns nun Team Triple Thundercloud. Auch wenn wir wohl von vielen als ?eam ?? angesprochen werden, so ist das unser eigentlicher Name.

Seit den letzten News konnten wir unsere ersten Siege feiern und werden langsam mehr ein Team als Spieler, die nur zusammen Punkte holen.
Gegen "W-K 2" (sozusagen; die Top-Spieler waren gerade mit einem WCL-Match beschäftigt) konnten wir zum ersten Mal trumpfen. Nicht nur, dass wir das Match gewonnen haben, wir haben 2 GPs in 100ccm gewonnen und den anderen, einzigen 150er, verloren crazy
Eine interessante Wendung unserer Leistung gegenüber den vorigen Matches, in denen wir 100ccm grundsätzlich verloren haben und bei 150ccm gezeigt haben, das wir mithalten können.
Unter der Woche ging es gegen wimmis ex-Clan NFO, genauer dem zweiten Team von NFO. Hier kamen dann Danis Internet-Probleme zum ersten Mal zum Vorschein und wir spielten den ersten GP als 4on5. GP2 und GP4 konnten wir für uns entscheiden und somit eigentlich recht nahe an NFO kommen, wäre da nicht GP3 gewesen, den wir deutlich verloren. Ein sehr ausgeglichenes Match aus unserer Sicht, das sehr spaßig war. Wir hoffen auf eine Revanche :-)

Leider hat Dani gerade, wie schon erwähnt, Probleme mit seiner Verbindung und Ecs und Smasho sind selten online (weil nicht zuhause oder so). Dadurch könnte die nächste Zeit etwas ruhiger werden bei uns, aber es geht ja weiter :-)

Zurzeit basteln wir fröhlich weiter am Design unserer Page und des Forums und versuchen, die restlichen Bugs zu entfernen.

Mal sehen, was die nächste Woche bringt.
Und allen deutschen Clans in der WCL noch einmal gutes Gelingen für den letzten Spieltag der zweiten Season!
Links: n/a





Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey