τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
733 Visitors (Today)
833 Visitors (Yesterday)
24429 Visitors (Month)
2910022 Total visits
101 registered users
0 users online
49 Guests online
Show statistics
 
 

News


31.03.2010 - 22:19 TTT-Times #1 (April 2010) written by wimmi
Nach dem 'Relaunch' von TTT möchte ich euch von nun an regelmäßig mit aktuellen Neuigkeiten rund um unser Team informieren und deshalb heiße ich euch zur ersten Ausgabe der 'TTT-Times' willkommen. Da ich ja bereits vor Äonen von Jahren bei Nferno als 'Newswriter' engagiert war, sollte ich eigentlich noch wissen was die Leute lesen wollen.

Seit der letzten News ist noch nicht so viel Zeit vergangen, mag der Eine oder Andere sagen, aber mit der Umgestaltung des Teams wurden intern einige Entscheidungen gefällt, die Manche schon erahnt haben, und für andere wird es eine ziemliche Überraschung.


Zum einen hat sich Germany Dused, bereits seit langer Zeit fester Bestandteil von unserem Team, entschieden, sich von der Nintendo Onlineszene zu verabschieden und sein Glück im PC Bereich zu versuchen. Er verabschiedet sich nicht nur von Nintendo, sondern auch von Rennspielen. Denn ein Egoshooter, Battlefield Bad Company 2 um genau zu sein, hat es unserem Dustin angetan. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen verabschiedet er sich nicht nur von der Nintendoszene, er verkauft auch noch seine Nintendo Wii! Wer sie ersteigern will, kann ihn ja nach der Auktion um ein Autogramm bitten. (Falls sich jemand fragt wo Mario Kart Wii in der Auktion steckt: Laut Aussagen von Dused hat die Disc bereits vor einigen Monaten ihren Dienst verweigert und er hat das Spiel immer von der Festplatte aus gestartet, danke an HB hier.)


Weiters hat sich der Ladysquad nun komplett von uns 'abgespalten' und fährt nun unter dem Namen 'Flameingos'. Wir wünschen euch viel Glück in der WCL und jede Menge Spaß!


Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen, dass wir, da uns Germany Dused verlässt, ab sofort wieder einen Member zur Komplettierung unseres Teams suchen. Aber wie bereits allgemein bekannt sein sollte, gab es bei uns noch nie so etwas wie ein 'normales Join-us', sondern wir haben uns gezielt abgesprochen wen wir gerne in unser Team aufnehmen würden und diejenigen darauf eingeladen.

Dieses Mal machen wir es anders!
Dieses Mal KÖNNT ihr euch bewerben!

Schickt eine Bewerbung als E-Mail an s.wimmi[at]gmail.com (andere Bewerbungen werden nicht akzeptiert) und erklärt uns warum wir gerade EUCH aufnehmen sollen!
Erzählt uns von euch, gewinnt unsere Herzen!

Wir akzeptieren Bewerbungen bis 5. April.

Wir werden uns jede Bewerbung gemeinsam durchlesen und uns entscheiden, wen wir in die kleine Gruppe der TTTler aufnehmen.

Falls niemand unseren Kriterien entspricht, behalten wir uns das Recht vor, keinen der Bewerber aufzunehmen
Links: • Dused's WiiFlameingos



comments

Sort: Sort descending   
#1 by 01.04.2010 - 17:22
Avatar   IP: saved quote

aber immernoch CWs für G37 spielen ?

#2 by MH Clanmember 01.04.2010 - 18:02
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Nicht mehr. Das war nur der letzte Versuch dem Spiel nochwas abzugewinnen, aber selbst andauernd Topscorer werden hat nicht gereicht.



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey