τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
1410 Visitors (Today)
1994 Visitors (Yesterday)
51090 Visitors (Month)
1947985 Total visits
101 registered users
0 users online
25 Guests online
Show statistics
 
 

News


16.05.2010 - 23:59 10 + 2 = 1 written by MH


Der 17. Mai 2009.
An jenem Tag brachte Ostros Idee mit einer Auswahl der damals besten Zeitfahrer Deutschlands ein völlig neues Team zu gründen, frischen Wind in die damals knapp über ein Jahr alte Mario Kart Wii-Community.
Bereits zwei Tage später stand das Team, bestehend aus den 6 Gründungsmitgliedern Dani, Ecs, MH, Smasho, wimmi und Ostro persönlich. Ein Name war schnell gefunden - aus dem Gedanken des Zeitfahrens heraus nannten wir uns Team TT, was nach kurzer Zeit zu "Triple Thundercloud" weiter entwickelt wurde.

Das alles liegt heute genau 1 Jahr zurück. TTT feiert einjähriges Bestehen.

Bereits am 25. Mai 2009 spielten wir unseren ersten War gegen Revolution. In Wochen danach folgten einige weitere und unser Teamplay verbesserte sich schnell. Ende Juni jointen Mage und Mario unserem Team, da Smasho wegen einem Ausfall seiner Wii inaktiv wurde...
Erster Höhepunkt war das Match gegen den Koopa Clan, damals Division 1 in der WCL (wir waren zu der Zeit in Division 8), am 1. Juli. Keiner rechnete mit einem Sieg und doch schafften wir es irgendwie und legten anschließend die erste große Siegesserie hin, die erst am 18. Juli im ersten War gegen EvuL richtig beendet wurde.

Es folgte eine etwas ruhigere Zeit, wir feilten hier und da an unserem Spiel und verbesserten uns in kleinen Schritten. Zu der Zeit stieß auch das ex-NDK-Trio Dused, SybotLV5 und Rimba zu uns.
Dazu kam die Gründung des Lady-Squads mit Yuna als Leader am 4. August.
Unseren bis dato größten Erfolg feierten wir am 13. Dezember als wir am Ende der 4. WCL-Saison Division 3 gewannen. Zu dieser Zeit hatten wir bereits fast 150 Wars auf unserem Konto.

Aber nicht immer lief alles rund. Ostro stellte hohe Ansprüche an das Team und nicht immer konnte alles perfekt umgesetzt werden - das äußerte sich meistens in einer Reihe von unnötigen Niederlagen.
Fast immer gelang es uns aber wieder auf den rechten Weg zurück zu kommen und unsere alten Stärken wieder zu entdecken - fast immer... nicht so am 17. März 2010 als das Ende von TTT kurz bevorstand. Genau genommen schloss Ostro an jenem Tag "Team Triple Thundercloud" aus internen Gründen. Das hätte wohl auch der Großteil aller normalen Clans hingenommen, wir machten es uns aber nicht so leicht.

Noch am selben Abend wurde die Gründung von "TTT Core" vorgenommen. Nach einigem Hin- und Her einigten wir uns auch darauf, die alte Page und alles was dazu gehört zu behalten. Jedoch verloren wir mit Ostro den besten Leader den ein Team in Deutschland bisher gesehen hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Gründer, ohne den es TTT nie gegeben hätte.

Aber wie heißt es so schön? Weitermachen! In den letzten 2 Monaten hat sich das Team nach der Aufnahme von heni und Ruffy nahezu völlig erholt und die Erfolgsquote passt. Insgesamt wurden im Main-Squad bis heute 264 Wars bestritten und davon 185 (70,1%) gewonnen (auf Lady- und ASR-Squad entfallen 23 Wars).
Auch wenn wir in der Hinrunde der fünften WCL-Saison unseren Klassenerhalt verpatzt haben, sind wir der Überzeugung in Saison 6 Division 3 ein zweites Mal gewinnen zu können - back to old strength of 2009.
Links: n/a



comments

Sort: Sort ascending   
#13 by MH Clanmember 20.05.2010 - 18:05
Avatar   Germany email Homepage offline quote

hmhm?

#12 by SybotLV5 Clanmember 19.05.2010 - 19:03
Avatar   Germany offline quote

DKSC und rBC?

#11 by MH Clanmember 19.05.2010 - 07:03
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Ich sagte bei zweien kommt keiner drauf (#4 und 5 um genau zu sein lol). Das zweite ist eindeutig die erste Sub auf LC, das stimmt XD

#10 by SybotLV5 Clanmember 18.05.2010 - 20:15
Avatar   Germany offline quote

hm, 1'09"933, jetzt hätte ich ja fast LC gesagt, aber wenn MH sagt, dass da nie einer drauf kommt, dann wirds wohl sein Pistenpiranha-Rückwärtsfahr WR auf rGV2 seincrazy

#9 by Ostro Clanmember 18.05.2010 - 16:58
Avatar   Germany Homepage offline quote

Bei uns hat alles einen tieferen Sinn wink

#8 by wimmi Clanmember 18.05.2010 - 16:34
Avatar   Austria Homepage offline quote

ich dachte bis heute das sind alles randomzahlen...

#7 by MH Clanmember 18.05.2010 - 07:22
Avatar   Germany email Homepage offline quote

1-Year-Banner oben hinzugeügt - Ostro ftw

@Sma: Wer das noch nicht selber rausgefunden hat, dem brauchen wir's nicht sagen amused
Es hat übrigens jede der 5 Zeiten ne tiefere Bedeutung, bei zweien kommt 100% nie einer drauf smile

#6 by Smay 17.05.2010 - 19:03
Avatar   email IP: saved quote

Happy Birthday!

Vielleicht sollte man noch als Trivia erwähnen, wie wir/Ihr damals auf den Banner gekommen seid ("00:51"709") smiling

#5 by Robin 17.05.2010 - 18:11
Avatar   email IP: saved quote

Schöner Bericht crazy
Macht weiter so smiling

#4 by Ostro Clanmember 17.05.2010 - 14:47
Avatar   Germany Homepage offline quote

Nehm ich an. Webspell ist leider etwas fail, wenn es um Details geht. Müsste man von Grund auf umgestalten oder gleich eine eigene CP-Software bauen crazy

#3 by MH Clanmember 17.05.2010 - 12:25
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Hm dann laggte die Atomuhr gestern nacht wohl etwas. Oder nimmt die Seite die Uhrzeit, wenn man ein neues Fenster zum Nachrichtenschreiben aufmacht und nicht die Speicherzeit?crazy


#2 by Ostro Clanmember 17.05.2010 - 08:25
Avatar   Germany Homepage offline quote

<3
(hier stimmt die Uhrzeit btw)

#1 by MH Clanmember 17.05.2010 - 00:05
Avatar   Germany email Homepage offline quote

LOLWUT Die Uhr auf der Page geht falsch?! Habs genau um 0:00:30 (Atomuhr) gespeichert (drunk)

Anyway - frohes Neues (c) by Sy crazy



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.08 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey