τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
190 Visitors (Today)
1058 Visitors (Yesterday)
40078 Visitors (Month)
2297248 Total visits
101 registered users
0 users online
15 Guests online
Show statistics
 
 

News


28.05.2010 - 12:00 Die Randomness is back written by wimmi
Sie wurden geliebt, sie wurden gehasst, sie haben für so manchen Wirbel in der deutschen Clanszene gesorgt: Die alten News der NFO Clanpage made by wimmi.
Jetzt wurden sie wieder gefordert, deshalb schreibe ich einfach mal drauf los um zu sehen ob ich noch weiß worauf es ankommt.


Fangen wir mit der Rubrik 'Inside TTT' an:

Das Comeback von Ecs wird sich, aufgrund privater Probleme weiterhin auf ungewisse Zeit verzögern. Wir wünschen dir gute Besserung Ecs. Wir sehen uns.

In den internen TT Ranglisten hat sich in letzter Zeit nicht viel getan. Die meisten sind TT inaktiv, konzentrieren sich auf 1 Strecke, oder sind einfach nicht gut genug um die Team Rekorde zu schlagen. (Oder worst case scenario: Sie posten ihre Zeiten nicht im Forum!)
TRs die verbessert wurden:
MMM: 1'17"177 (Dused) -> 1'16"938 (Dused) - sollte auch in den kontinentalen Top10 sein, falls Walter der MKW Profi wieder mal gelöscht wurde
DDR (flap): 34"720 (wimmi) -> 34"413 (wimmi) - Video
MH: 1'45"355 (Dani) -> 1'45"281 (Dused)
rBC: 2'33"202 (MagE) -> 2'32"880 (MagE) - Kontinental #7, Video

Neue Member gibt es überraschenderweise keine, und auch keine Abgänge (außer dass SyLV5 wieder einmal keine CWs fahren will bis er gekickt wird).


WCL News:

USA Xtreme Kill, ein Clan gegen den wir in letzter Zeit öfters spannende Wars hatten, hat sich aufgelöst und somit die WCL verlassen, was wieder einmal zu dramatischen Änderungen in der WCL führt, aber glücklicherweise nur in Divisions unter unserer.
Der einzige deutsche Clan der eine Division höher springt ist Germany Wii-Kings, der, wie letzte Saison, von Division 4 in Division 3 aufgestiegen ist.

Eine Zusammenfassung der W1 Ergebnisse der WCL findet ihr auf der deutschen MKW Seite (Link dazu am Ende der News).


MKW News (Deutschland):

Die GNL (German Nintendo League) startet einen zweiten Versuch. Das ambitionierte Projekt einer deutschen MKW Liga ähnlich der WCL wurde nach 2 Wochen, aufgrund von sterbenden/uninteressierten/unorganisierten Clans, abgebrochen.
Aus 3 Divisionen à 5 Clans wurde 1 Division à 8 Clans. TTT Core
wird an diesem zweiten Versuch jedoch nicht teilnehmen, dennoch wünschen wir den teilnehmden Clans und vor allem der Organisation viel Glück und eine erfolgreiche Saison!


Event News:

Die United-LAN 07/10 rückt immer näher und mit 105 Anmeldungen verspricht sie die größte Ulan aller Zeiten zu werden. G37 Sunblade, Organisator der LAN, rückte nun auch mit ersten Infos raus wie zum Beispiel einem Video der neuen Location, als auch einer Speisekarte der örtlichen Döner/Pizzabude. Weiters sind Preise von Nintendo & Sony vorhanden und erstmals sind die Duschen auf einer ULan innerhalb desselben Gebäudes.





Das wars! Alles weitere wird in den nächsten News verarbeitet (hoffentlich mit mehr Flame)
Haltet die Ohren steif!
PS: Roy ist ein Noob :P
Links: • WCL Week 1 ZusammenfassungUnited-LAN



comments

Sort: Sort ascending   
#4 by SybotLV5 Clanmember 28.05.2010 - 14:59
Avatar   Germany offline quote

Neue Member gibt es überraschenderweise keine, und auch keine Abgänge (außer dass SyLV5 wieder einmal keine CWs fahren will bis er gekickt wird).

Ja, klingt iwie witzlos, wenn ich das sage..ich werd trotzdem versuchen, so wenig wie möglich zu fahren. Leaven lassen würde man mich ja eh nicht, also versuch ichs erst gar nicht :P Bin dann halt Random Ersatz.

#3 by Rimba Clanmember 28.05.2010 - 13:50
Avatar   Germany offline quote

legendäre News. Top Ösi!

#2 by MagE Clanmember 28.05.2010 - 13:05
Avatar   Germany offline quote

Oho wimmis NFO news sind back ! gutcrazy

#1 by MH Clanmember 28.05.2010 - 13:00
Avatar   Germany email Homepage offline quote

WTF?!?!



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey