τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
187 Visitors (Today)
1058 Visitors (Yesterday)
40075 Visitors (Month)
2297245 Total visits
101 registered users
0 users online
14 Guests online
Show statistics
 
 

News


10.07.2010 - 17:02 Member-Roulette written by MH
Da fragten sich einige schon, wann es wieder neue News geben würde, leider tat sich die letzte Zeit kaum was bei uns (außer wimmis spektakulärer Liveshow, aber die zählt nicht ;P ), WCL läuft vor sich hin, wir gewinnen fast dauerend, verlieren hin- und wieder gegen einen großen Namen. daily bznz. Darüber reden wir erst wieder nach der Saison wink


Aber einige nennenswerte Dinge taten sich doch:

Zunächst müssen wir nachreichen, dass uns Ruffy vor etwa 2 Wochen nach einer längeren Inaktivitätsphase verlassen hat. Es gab damals einiges an Hin- und Her, bis wir zu einem Ergebnis kamen, aber nun ist es schon eine Weile amtlich.

Etwas "frischer" ist der Leave eines weiteren Members. heni hat sich gestern dazu entschlossen, seine MKW-Karriere zu beenden und seine letzte Zeit zusammen mit seinen alten Kollegen von PNF damals bei NFO zu verbringen. Wir wünschen ihm alles Gute, auch wenn es sehr überraschend kam.


Durch diese Dezimierung unseres Lineups auf nunmehr 8 Spieler, haben wir uns dazu entschlossen, wieder einen neuen Member aufzunehmen. Unsere Wahl ist auf keinen geringeren als ReFLeX gefallen, der sich nach kurzer Diskussion dazu entschlossen hat, das heute fast inaktive Evul zu verlassen und zu uns zu stoßen. Herzlich Willkommen! smiling

Soweit für diese News, die nächste kommt bestimmt - die Frage ist nur wann smile
Links: n/a



comments

Sort: Sort ascending   
#9 by MH Clanmember 11.07.2010 - 16:57
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Ich würd öfters nen War mit dir fahren wollen Dani. Selbst wenn wir momentan nicht 100%ig auf dich abgestimmt sind (weil du wenig mitgefahren bist) - Fun hats immer gemacht. Wir fahren schließlich oft genug gegen nicht so ganz harte Brocken.
Leider bin ich schon der einzige mit dieser Ansicht (drunk)

Aber ich wäre dafür, die Diskussion im Forum weiterzuführen, wenn's ausführlicheren Besprechungsbedarf gibt.

#8 by wimmi Clanmember 11.07.2010 - 16:49
Avatar   Austria Homepage offline quote

kurz:
wcl lineup = jeder der für ttt registriert ist und fahren kann

lang:
zu verkatert dafür

#7 by Dani Clanmember 11.07.2010 - 16:29
Avatar   Germany email offline quote

Ja, Jaaaa. Nix gegen Reflex, das is schon ein ganz Toller.

Aber ihr hättet ja auch mal auf die Idee kommen können mich von meinem (wie im Fußball üblich beim Vereinspräsidenten) Tribünenplatz wieder stärker ins Spiel einzubinden, anstatt sofort Jmd. Neues zu holen, der natürlich gleich auch WCL fahren darf (zumindest wird er im Forum schon im LU gesehn), was mir verwehrt bleiben soll, wenn ich es denn wollte...Begründung: Ihr seid schon zu sehr eingefahren, auch ohne mich.
Komm mir arg verkohlt vor und die Ehrenbürde dient nur zum Abschieben,,,der Rest, der mir versprochen wurde ist wohl nur heiße Luft.

#6 by MH Clanmember 11.07.2010 - 16:00
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Ja, ok, einer von uns hätte Dani auf jeden Fall anschreiben sollen. Habs vergessen (Dani nicht in Skype ftl), weils doch recht schnell ging (henis überraschender Leave) und ich gestern auch noch einiges anderes vor hatte abends.

Ich hoffe das geht nochmal in Ordnung Dani, wird nicht wieder vorkommen, v.a. schon weil Memberaufnahmen normalerweise ja länger geplant werden, mit ReFLeX hat nur alles sofort gepasst irgendwie smiling

#5 by Dani Clanmember 11.07.2010 - 14:07
Avatar   Germany email offline quote

Hab auch nix dagegen, aber wurde auch nicht gefragt. Dachte wir hätten alle endlich gelernt miteinander zu reden. Reicht doch mich wenigestens der Vollstädnigkeit halber zu fragen und auch nicht von Vornherein in CW Lineups im Forum absichtlich zu vergessen.
Löschaktionen in Skype sind auch ftl

#4 by Rimba Clanmember 11.07.2010 - 13:43
Avatar   Germany offline quote

Alle Membe waren dafür oder haben auf jeden Fall nichts dagegen gesagt und auf Ecs Meinung zu warten würde zulange dauern, also wieso nicht? amused

#3 by Dani Clanmember 11.07.2010 - 11:39
Avatar   Germany email offline quote

Tach auch.

Soviel zum Thema "Jeder sollte an der Entscheidung neue Member aufzunehmen teilhaben dürfen". Aber mit mir motzen wegen Ruffy & Marco...
Dass ich Mario & Wimmi reingeholt hab findet ihr aber wieder gut...ich verstehs nicht.

#2 by MagE Clanmember 10.07.2010 - 20:38
Avatar   Germany offline quote

Willkommen Reflex smiling

#1 by SybotLV5 Clanmember 10.07.2010 - 17:34
Avatar   Germany offline quote

Bald können wir 'ne ganze Kochstube machencrazy
Jetzt haben wir zum Milchspezialisten den Magerquark-Profi dazubekommen amused



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey