τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
916 Visitors (Today)
1318 Visitors (Yesterday)
22905 Visitors (Month)
2241948 Total visits
101 registered users
0 users online
34 Guests online
Show statistics
 
 

News


15.11.2010 - 21:26 Bronze gesichert written by MH

Wir sind auf dem Treppchen!

Mit einem überraschend hohen Sieg in einer Disconnect-Schlacht gegen SS am gestrigen Sonntag haben wir uns den dritten Platz in Division 1 der WCL gesichert. Nun können wir das letzte Match der Saison gegen KC gelassen angehen. Für den zweiten Platz wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr reichen smiling


Außerdem gibt es aus der deutschen Clanszene allgemein eine weitere News, die hier erwähnenswert ist:
Der allseits geliebte Clan waTTa ging vor einigen Tagen aus uns nicht genauer bekannten Gründen unter. Nach VSV verliert die Community damit ein weiteres Mario Kart-Urgestein, wir sind alle tief betroffen.
Links: n/a



comments

Sort: Sort ascending   
#7 by SybotLV5 Clanmember 30.11.2010 - 23:20
Avatar   Germany offline quote

VSV Elsus!!

#6 by Mahrla 22.11.2010 - 01:08
Avatar   IP: saved quote

Ich muss ttt ja mal gratulieren. Ihr habt euch echt kontinuierlich gesteigert und seid hinter iS und Rv, die mit Abstand wohl die zwei stärksten Clans in der WCL sind, auf Platz 3 gelandet. Viel besser hätte man es nicht machen können. Also Gratz!

Zu waTTa: Danilo@waTTa meinte, er habe einfach keine Zeit/Lust mehr einen eigenen Clan zu leiten. Und den älteren ehemaligen waTTa-Membern (Wolf@waTTa, Mona@waTTa, etc.) wurde der Clan wohl irgendwie zu jung, weswegen die damals alle weggingen. Glaub die hatten dann Ae9 oder sowas gegründet, und von da an war waTTa eigentlich für mich nicht mehr das alte waTTa. Naja, egal, sind nur so die Sachen, die ich gehört hab. Vielleicht gibt's offiziell auch noch andere Gründe.

#5 by Giant 16.11.2010 - 21:01
Avatar   email IP: saved quote

VSV lebt. Die warten alle ganz gespannt auf den 3DS =p

#4 by Franklin 16.11.2010 - 12:39
Avatar   IP: saved quote

hm! ja! iche finde auche, dass TTTT der bästhe KLAN in die deutshcland isse. hm!
ihr seit spize!!!!

#3 by Dieter 16.11.2010 - 12:07
Avatar   email IP: saved quote

WaTTa BESTÄÄÄÄÄ unhappy

#2 by MH Clanmember 16.11.2010 - 07:14
Avatar   Germany email Homepage offline quote

waTTa > all

Ich würd jeden Clan, der 1 Jahr überlebt als Urgestein bezeichnen, wenn man sich ansieht, wie schnell die meisten Clanversuche down gehen.

#1 by Star 16.11.2010 - 01:06
Avatar   email IP: saved quote

seitwann ist/war waTTa ein mk urgestein?
da gabs clans wie wk oder so viel früher...



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.08 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey