τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
332 Visitors (Today)
1145 Visitors (Yesterday)
29246 Visitors (Month)
2365856 Total visits
101 registered users
0 users online
43 Guests online
Show statistics
 
 

News


06.02.2011 - 13:12 500er Flop vom Feinsten written by MH

Lange hat's gedauert ... gestern, bzw. heute nacht wurde bei TTT endlich unser 500. War gefahren!

Zunächst sollten wir einen Blick auf die Vorgeschichte von War #500 werfen. Bereits vor ungefähr 3-4 Wochen hatten wir angefangen, das Match zu planen. Es sollte gegen G37 gehen und in jedem der fünf geplanten GPs andere Regeln geben - also z.B. ein GP rückwärts, dann nur Kart etc.
Dieses Projekt wurde aber zweimal immer auf einen weiteren Samstag verschoben, da bei uns meist nicht genug Leute da waren und sich letztendlich auch noch herausstellte, dass eigentlich gar nicht soo das große Verlangen auf die verschiedenen Regeln bestand smile


Soweit so gut - hier spielte es uns in die Hände, dass sowieso kaum Wars gefahren wurden und so noch kein Zwang bestand, die War-ID 500 zu vergeben.
Gestern war es aber langsam an der Zeit - nachdem War gegen Rv stand War #500 unmittelbar bevor und wir hatten eigentlich alle noch etwas Lust auf mehr MKW. Da fragte W-K nach einem 3on3. Gut, dachten wir, nehmen wir mal an; so ein 3on3 gegen W-K als 500. Match hat doch auch was. Also wimmi, Mage und Smasho (s. folgende News) vs die Wii Kings.
Jaaa, wenn man denn nicht so abgeloost hätte amused


Da hatten Rimba, ich und Dused noch eine andere Idee - warum nicht einen erfolgreichen Multi-CW als Jubiläumswar einschieben?
Gesagt, getan. Wir trommelten G37 und pf zusammen und fuhren ein 3on3on3 (ursprünglich wollten wir noch W-K dazuholen, aber die feierten noch ihren vorigen Sieg und suchten nur noch ein 5on5). Leider war es zu der Zeit schon nach 23:00 Uhr - wahrlich nicht meine Zeit für hochklassige Mario Kart-Leistungen. Dazu kamen noch einige Fails seitens meiner beiden Mitfahrer amused


Das Ende vom Lied: War #500 wurde zweimal gefahren,

sechs Member von TTT vs W-K, G37 und pf.

Und beide Matches endeten gleich - Höchststrafe mit einmal einem hohen und einmal einem knappen und unnötigen Loss. Aber immerhin wird uns dieses Jubiläum noch lange in Erinnerung bleiben wink

Auf die nächsten 500 und einen hoffentlich mind. 420% besser organisierten 1000. War amused
Links: • War #500 - Take 1War #500 - Take 2



comments

Sort: Sort ascending   
#2 by SybotLV5 Clanmember 06.02.2011 - 15:50
Avatar   Germany offline quote

Wie er einfach den Meilenstein nimmt und umfärbt xD

#1 by MH Clanmember 06.02.2011 - 13:57
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Das gab's noch nie! TTT > all cool



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey