τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
198 Visitors (Today)
1058 Visitors (Yesterday)
40086 Visitors (Month)
2297256 Total visits
101 registered users
0 users online
11 Guests online
Show statistics
 
 

News


08.04.2011 - 12:36 WCL goes casual written by MH

Wir passen die Newsquote an die Warquote an amused Über ein Monat ist seit unserer letzten News vergangen!

Aber langsam wird es wohl doch wieder Zeit den Stand der Dinge zusammenzufassen.
Nach einer aus verschiedenen Gründen gefloppten WCL-Saison 8, haben wir uns vor kurzen dazu entschlossen, die WCL zu verlassen. Der wichtigste Grund war die unserer Meinung nach nicht mehr funktionierende WCL-Leitung und die Einführung von zu vielen ergebnisentscheidenden Regeln.
So ging es in Division 1 letztlich nur noch darum, wer am Besten auf Blitz gehen kann, ohne einen überrundenden Gegner zu berühren. Im Umkehrschluss versuchen die führenden Spieler um jeden Preis die Trollingpunkte zu kassieren und fahren absichtlich in die anderen rein. Flamewars und Lobbyismus (der Admins) vorprogrammiert.

Ob wir in kommenden Seasons vielleicht doch wieder dabei sein werden, ist offen. Es gibt ja bereits Ansätze die Trollingregel wieder zu entfernen, aber wie das funktionieren wird, ist erst noch abzuwarten. Saison 9 wird aber auf jeden Fall ohne TTT stattfinden.


Genau 20 Wars im März...

haben sich eigentlich nach viel weniger angefühlt - vielleicht weil ich nicht in allen mitgefahren bin amused
Jedenfalls ist unsere Aktivität weiterhin auf niedrigem Niveau, was aber nichts schlechtes sein muss. Mario Kart Wii feiert in wenigen Tagen seinen dritten Jahrestag in Europa - es ist langsam eben doch schon ein alter Hut und man muss nicht mehr 30 Stunden im Monat damit verbringen.

Übrigens wird auf MK-Wii.de übernächstes Wochenende ein 2on2-Turnier anlässlich dieses Jubiläums stattfinden. Die Anmeldung läuft zur Zeit noch, aber es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Wer also immer noch nicht genug Turniere gespielt hat, kann einmal vorbeischauen wink
Links: • 3 Jahre MKW - Jubiläumsturnier auf MK-Wii.de



comments

Sort: Sort ascending   
#3 by Toasty 11.04.2011 - 00:00
Avatar   IP: saved quote

Ich wäre evtl. Admin in der ersten Division geworden, dann hättet ihr euch jedenfalls hinsichtlich der Kompetenzfrage keine Sorgen mehr machen brauchen. D:

#2 by Ostro Clanmember 08.04.2011 - 22:13
Avatar   Germany Homepage offline quote

lol. wollt ihr Like Buttons haben? xD (kann man ja auch clanpage-intern halten, also nicht facebook :P)

#1 by SybotLV5 Clanmember 08.04.2011 - 21:52
Avatar   Germany offline quote

*drückt den Like-Button dieser News* amused



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey