τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
522 Visitors (Today)
982 Visitors (Yesterday)
20860 Visitors (Month)
2934429 Total visits
101 registered users
0 users online
33 Guests online
Show statistics
 
 

clanwar details



details:
date: 08.08.2009
game / squad: Mario Kart Wii
opponent: NFO / Nferno
league: Clanwar 6on6 [matchlink]
maps: Grand Prix 1, Grand Prix 2, Grand Prix 3
result:
map result
Grand Prix 1 167 : 125
Grand Prix 2 113 : 172
Grand Prix 3 148 : 144
 
total 428 : 441
τττ team: MagE, MH, wimmi, Dani, Ostro, Yuna
NFO team: Garo, Gecko, ImBa, Ruffy, SM4e, Wiisel
server: WFC
hltv server:
screenshots:
report:
http://team-tt.de/files/cw_report.png

Bericht folgt..

Author: //


http://team-tt.de/files/cw_details.png

ttt - Team TT
Dani - 20 + 14 + 08 = 42
MagE - 39 + 26 + 16 = 81
MH - 41 + 33 + 48 = 122
Ostro - 35 + 24 + 31 = 90
wimmi - 27 + 11* + 27 = 65
yuna - 05 + 05 + 18 = 28

NFO - Nferno
Garo - 16 + 29 + 34 = 79
Gecko - 24 + 22 + 27 = 73
ImBa - 25 + 27 + 18 = 70
Ruffy - 14 + 34 + 26 = 74
SM4e - 16 + 19 + 11 = 46
Wiisel - 30 + 41 + 28 = 99

Differenz: -13

01. MH - 122
02. Wiisel - 99
03. Ostro - 90
04. MagE - 81
05. Garo - 79
06. Ruffy - 74
07. Gecko - 73
08. ImBa - 70
09. wimmi - 65 (2,5 GPs)
10. SM4e - 46
11. Dani - 42
12. yuna - 28


http://team-tt.de/files/cw_tracks.png

GP1 - 100ccm
DS Delfino Square
DS Peach Gardens
SNES Ghost Valley 2
N64 Mario Raceway

GP2 - 100ccm
Bowser's Castle
Coconut Mall
Moonview Highway
N64 Bowser's Castle

GP3 - Mirror
Dry Dry Ruins
N64 DK's Jungle Parkway
Grumble Volcano
N64 Sherbet Land

comments

Sort: Sort ascending   
#20 by MH Clanmember 11.08.2009 - 01:25
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Sauber bewiesen Dused. (wenns auch nur 99 punkte waren)

#19 by Dused Clanmember 09.08.2009 - 12:48
Avatar   Germany Homepage offline quote

Wenn ich irgendwann mal Zeit/Lust habe, schließe ich meine Wii an und hol 3x 60 ;D
Easy going! :B

#18 by Ostro Clanmember 09.08.2009 - 11:29
Avatar   Germany Homepage offline quote

Der dritte GP bringt immer die Entscheidung, wenn man es so sehen will..
und wer nicht dabei ist/war, sollte sich vielleicht eh raushalten und nicht wie "im Kindergarten" überall mitreden wollen.
Und ich verhalte mich gern wie mein Gegenüber, sodass er/sie mich auch klar und deutlich versteht und dass das richtig war, zeigen ja die Reaktionen (und die Kommentare im Chat). Große Klappen kann ich leider nicht ausstehen und wer sich so im Internet aufspielt, bekommt von mir eben eine entsprechende Retour.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Wenn ich nach einem War zu euch kommen und sagen würde, ihr wäret total schlecht und wir hätten verdient gewonnen, und dabei alle Faktoren, die das Match entschieden haben, außer Acht lasse, würdet ihr das sicher auch nicht als "freundschaftlich gemeinten Scherz" auffassen, lachen und uns gratulieren.
Da könnt ihr sagen, was ihr wollt, das würdet ihr sicher nicht. Ich verweise wieder einmal auf die gefallenen Comments von einigen Spielern, die diese Tatsache nur bestärken.
Und leider muss ich auch alle Nörgler enttäuschen: ich hab das nicht so geschrieben, weil wir verloren haben, sondern eben aufgrund von gewissen Äußerungen nach dem Match, welche ich im ersten Satz dieses Absatzes beschrieben habe.
Anscheinend bin ich auch der einzige bisher, der für ein erneutes Aufeinandertreffen im chaotischen 6on6 ist, was total für meinen Hass und mein nicht vorhandenes Verständnis für Spaß spricht wink

#17 by PaKha 09.08.2009 - 09:41
Avatar   IP: saved quote

Mea Culpa.Habs falsch in Erinnerung. Gesagt wurde mir. Der 3. GP bringt die Entscheidung smiling

#16 by PaKha 09.08.2009 - 09:28
Avatar   IP: saved quote

Ostro wrote:

6on6 Geprügel.
Nach einem 4-5 GP War zu fragen und dann, wenn der Gegner doch noch genügend Spieler hat, um dieser Anfrage gerecht zu werden, zurückzuziehen, um den Sieg zu sichern, find ich persönlich mehr als arm, aber kay.
Der supertolle Fun-GP danach hätte genauso gut zum War zählen können, aber der Sieg ist ja wichtiger...
Ohne DC von wimmi wär's easy going gewesen und dann hätte NFO wahrscheinlich gefragt, ob wir nicht doch noch GP4 spielen können lol


Gratulation zum Sieg NFO! Ich schreibs mal hier rein und nicht bei uns :wink
Zum Thema einfach aufhören: Kann Euch versichern, dass dies nicht der Fall war. Ich kam zum Ende des 2. GP in Skype rein und auf meine Frage, wie es stehen würde, kam die Antwort. "Wir liegen hinten jetzt beginnt der letzte GP". Warum regt man sich auf, dass NFO nicht weiter gespielt hat? Nehmt nicht alles so ernst und macht Euch alle mal locker, gerade Ostro, der eigentlich dem Kindergarten schon längst entsprungen sein sollte und das wesentliche bei diesem Spiel zu schätzen wissen müsste :wink

#15 by wimmi Clanmember 08.08.2009 - 22:20
Avatar   Austria Homepage offline quote

*sleep* cw wurde verloren weil uns der gegner haushoch überlegen war wie man am ergebnis sieht, ende

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=1kM29fLPeWE
http://www.youtube.com/watch?v=Fevlp48IXDg
http://www.youtube.com/watch?v=eCT_vTk0TOU
falls jmd interessiert ist den porskill cw zu sehen smiling

#14 by MagE Clanmember 08.08.2009 - 22:16
Avatar   Germany offline quote

lucker.... Mkwii mag mich nicht mehr :P

#13 by [NFO] SuperMario4ever 08.08.2009 - 22:13
Avatar   email Homepage IP: saved quote

Aber ist doch wayne, ich möchte mich mit neimandem darüber streiten. Die deutsche Clanszene "hasst" sich sowieso schon genug; da will ich mich raushalten. Belassen wir's dabei. Beim nächsten werden sco beide Teams zufrieden sein.

#12 by [NFO] SuperMario4ever 08.08.2009 - 22:12
Avatar   email Homepage IP: saved quote

Du hast shon gesehen, dass einer raus ist, um den zu Ende zu organisieren...

#11 by MH Clanmember 08.08.2009 - 22:10
Avatar   Germany email Homepage offline quote

PWN'D

#10 by Ostro Clanmember 08.08.2009 - 22:09
Avatar   Germany Homepage offline quote

@SM4e:
wieso ging denn ein Fun GP nach den 3en, wenn ihr euch auf 3 eingestellt habt und danach mit anderen Clans was organisiert habt? crazy

Ihr könnt ja nächste Woche eure 5 GPs mal haben. Wenn ihr da nicht wieder "ausgebucht" seid wink

#9 by Joshua 08.08.2009 - 22:04
Avatar   email IP: saved quote

@Gecko, Ostro schreib doch schon, dass sie eine unerfahrende spielener(YUNA GEEINT) dabei hattencrazy

#8 by theGecko 08.08.2009 - 21:59
Avatar   email IP: saved quote

mhh Yuna hätte ja aber auch mal mehr pkt holen dann hättet ihr net verloren

#7 by [NFO] SuperMario4ever 08.08.2009 - 21:59
Avatar   email Homepage IP: saved quote

[NFO wrote:

SuperMario4ever]Nja, ist doch wayne, ein 6on6 sagt nicht viel über die Qualitäten eines Clan/Spielers aus. Hauptsache es hat Fun gemacht.

#6 by Joshua 08.08.2009 - 21:55
Avatar   email IP: saved quote

tired IHr mögt euch ja XD
Man das warn CW und fertig. in erste Linie gehts doch um Spaß.....und deshalb einen derartigen aufstand zu verursachen ...sowohl ttt als auch NFO...hmh ich weiß nich ....

#5 by MH Clanmember 08.08.2009 - 21:53
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Schonmal davon gehört, dass ein Team mit weniger Spielern auch strategisch einen Nachteil hat? smile Da wäre schon mehr als nur wimmis Zusatzpunkte rausgekommen.

Und das mit der GP-Anzahl kam mir auch spanisch vor. Erst nach 5 GPs fragen und dann halt ab 3 GPs einfach aufhören, sobald man vorn ist - nette Strategie smile

Naja, was solls smile

#4 by Ostro Clanmember 08.08.2009 - 21:51
Avatar   Germany Homepage offline quote

Delecto wrote:

Ehm... wimmi hatte im 3.Rennen den DC, er hätte vllt noch 10 Pkt. oder so geholt,dann hätten wir immernoch gewonnen. Ich könnte euch sagen,warum ihr verloren habt,doch dies würde euch innerliche zerfleischen.Greetz Delecto aka ImBa*!

Tja, leider muss ich deine mathematischen Fähigkeiten hier gleich mal belächeln, aber erklären werde ich's jetzt sicher nicht, sonst überhitzt bei dir noch was.
Und die Tatsache, dass bei uns eine völlig unerfahrene Spielerin dabei war, wird mit Sicherheit niemanden innerlich zerfleischen, sondern eher zum weiteren Lächeln bewegen.

#3 by [NFO] SuperMario4ever 08.08.2009 - 21:47
Avatar   email Homepage IP: saved quote

Hmm, ihr wolltet 3 GPs und darauf haben wir uns eingestellt. Es haben schon andere nach 'nem CW danach gefragt. Was sollen wir denen sagen?

Nja, ist doch wayne, ein 6on6 sagt nicht viel über die Qualitäten eines Clan/Spielers aus. Hauptsache es hat Fun gemacht.

Deutsche Clanszene.

#2 by Delecto 08.08.2009 - 21:45
Avatar   email IP: saved quote

Ehm... wimmi hatte im 3.Rennen den DC, er hätte vllt noch 10 Pkt. oder so geholt,dann hätten wir immernoch gewonnen. Ich könnte euch sagen,warum ihr verloren habt,doch dies würde euch innerliche zerfleischen.
Greetz Delecto aka ImBa*!

#1 by Ostro Clanmember 08.08.2009 - 21:40
Avatar   Germany Homepage offline quote

6on6 Geprügel.
Nach einem 4-5 GP War zu fragen und dann, wenn der Gegner doch noch genügend Spieler hat, um dieser Anfrage gerecht zu werden, zurückzuziehen, um den Sieg zu sichern, find ich persönlich mehr als arm, aber kay.
Der supertolle Fun-GP danach hätte genauso gut zum War zählen können, aber der Sieg ist ja wichtiger...
Ohne DC von wimmi wär's easy going gewesen und dann hätte NFO wahrscheinlich gefragt, ob wir nicht doch noch GP4 spielen können lol



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey